Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen DE2009184393 - Elliði vom Grafenbuch (1)
Datum/Autor Text
31.07.2015 02:17:17, nornimaus Elliði ist ein Sohn der Elite-Geprüften Viergangstute Hrafnsvala vom Guggenberg. Elliðis Vater ist der im HB1 eingetragene Braunfalbschecke Eyvinur. Eyvinur besticht vor allem durch seinen einfach wunderbaren Charakter, gepaart mit einem hervorragenden Gebäude und schönen, lockeren Gängen. Elliði selbst ist ein auffallend harmonischer, freundlicher Hengst mit hervorragendem Gebäude, raumgreifenden, federnden Gängen und ausgesprochen freundlichen, feinen Charakter. Er hat ein sehr gut proportioniertes Gebäude mit einem sehr guten Hals und starken Gelenken/Sehnen. Sein Charakter war von Anfang an sehr angenehm. Obwohl er schon mehrfach gedeckt hat, kann er nach wie vor ganzjährig in der Gruppe mit Wallachen gehalten werden. Er ist ausgesprochen höflich, dabei aber immer neugierig und mutig. In neuen Situationen bleibt er ruhig und gelassen. Seine Reaktionen sind sehr schnell und fein. Er ist ein Viergänger mit ausgesprochen guten Grundgangarten. Er läuft sehr taktsicher, mit viel Raumgriff, stets sehr guter Genickhaltung und schöner Aktion. Der Tölt ist unter dem Sattel noch nicht ausgebildet,jedoch sehr viel in den Übergängen zu sehen. Elliði hat in allen Gängen fließende, leichtfüßige Bewegungen. Seine bisherigen Fohlen überzeugen durch ihren freundlichen Charakter, ihre fließenden, leichtfüßigen und taktsicheren Gänge, ihre gute Selbsthaltung, sowie ein ansprechendes Äußeres!

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen