Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen DE1999106120 - Bakkus vom Birkenhof (4)
Datum/Autor Text
15.10.2009 09:23:52, glaesir Bakkus deckt 2010 von April bis Ende August wieder auf dem Derkingshof
11.08.2008 21:57:49, frisi Bakkus hat 2008 auf dem Gestüt Derkingshof und auf dem Gestüt Weidengrund gedeckt. Bakkus ist ein sehr liebenswürdiger Hengst mit enormen Bewegungspotential, der dazu noch seine wunderschöne Farbe vererbt.
11.08.2008 21:55:50, frisi Bakkus hat 2008 auf dem Gestüt Derkingshof und auf dem Gestüt Weidengrund gedeckt.
08.05.2007 12:02:46, isi6292 Ein Märchen aus 1001 Nacht??? Nein, das ist die Realität!!!
Mein Traumpferd ? Der Vater Ihres Traumfohlens? Sie lieben Schecken? Und ausgefallene Farben? Dann hab ich den passenden Deckhengst für Ihre Stute.
Ein absoluter Traum: Windfarbschecke!!!!
Bakkus überzeugt durch seine hervorragenden Grundgangarten.
Er legte 5-jährig als Viergänger seine gerittene Prüfung ab und erhielt dabei sehr gleichmäßige Noten, er überzeugte dort mit sehr viel Ausdruck, sehr schöner Aufrichtung, hoher Vorhandaktion, klarem Takt und aufwärts gesprungenem Galopp.
Aus unseren Stuten haben wir bisher nur windfarbene und windfarbgescheckte Fohlen von ihm bekommen. Er vererbt seinen Fohlen gleich viel natürlichen Tölt und starken Trab, eine hohe Aufrichtung und weite Bewegungen. Seine Fohlen haben ein harmonisches Exterieur. Gebäudefehler der Stuten werden ausgeglichen. Einige seiner Fohlen stehen zum Verkauf!!!!
Mehr Infos und Fotos unter: www.weissguth.de

Er deckt in diesem Jahr bei uns in 46537 Dinslaken (bei Duisburg) und bei Fam. Derking in 48739 Legden, 02566/905210, Christian110374@aol.com
Decktaxe: 500€ oder evtl. Tausch gegen gleichwertigen Decksprung und 3€/Tag Weidegeld

Bakkus wird auch verliehen.


Quelle: IPZV Hengstkatalog

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen