Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1996184569 - Alur frá Þúfu í Landeyjum (1)
Datum/Autor Text
19.11.2005 14:08:28, stori Alur ist ein Hengst mit traumhaftem Charakter! Daß er auch noch über fünf sehr gute Gänge verfügt ist Glück, oder der Anpaarung seiner Eltern zu verdanken.
Über seinen Vater Orri frà Pufù braucht man bestimmt keinem Züchter etwas erzählen, der Name spricht für sich! Der Vater der Mutter, Piltur ist der Vater von Sköringur, dem Viergänger, den Walter im Vorjahr erfolgreich auf Turnieren präsentieren konnte.
Alur wurde als Absetzer nach Dänemark importiert, dann da nur 4-gängig geritten und kam vor einigen Monaten zu uns nach Aegidienberg.
Uns gefällt sein starkes, harmonisches Gebäude und freundlicher Charakter. Er ist fleißig, jedoch leicht zu reiten. Im Tölt zeigt er kraftvolle, akzentuierte und immer taktklare Bewegungen mit sehr gut aktiver Hinterhand. Sein Trab ist ausdrucksvoll, sein Galopp sehr gut gesprungen bei guter Haltung auch im langsamen Tempo und der Schritt gelassen und ruhig schreitend. Sein Rennpaß ist schnell, allerdings noch nicht für lange Strecken.
Er ist ein Hengst, den wir sehr gerne in unserer Zucht einsetzen werden!
Quelle: Gangpferdezentrum

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen