Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen DE2010127290 - Árvakur (3)
Datum/Autor Text
03.12.2017 08:35:24, Knut Seit dem Einreiten ist Árvakur nun schon mein Ausreitpferd (und das sind nun schon Jahre :-) und er ist einfach ein großartiger Freizeitpartner. Immer gut gelaunt, geht voran, ohne je durchgehen zu wollen. Geht alleine, oder auch mit anderen Pferden... Ich weiß nicht, wie er sich auf einem Turnier präsentieren würde: Er ist schrecklich neugierig und da gäbe es so viel zu sehen. Er möchte dann eigentlich gerne alles untersuchen. Na, auf jeden Fall dort, wo ich ihn reite, da läuft er genau so, wie ich es mir wünsche: ich finde wunderbar.
18.10.2013 10:51:00, Knut GeneControl: eeAaZz´
also: Fuchs, mischerbig für braun und für windfarben
28.09.2013 08:48:08, Knut Fünfgänger mit gut getrennten Gängen, sehr freundlich



http://www.islandpferde-vom-grasengrund.de/pferde/junghengst-árvakur/

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen