Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen DE1998109132 - Sígauni vom Bockholts-Hoff (2)
Datum/Autor Text
18.02.2008 18:29:03, stori Sígauni hat fünf Jahre auf dem Bockholts-Hoff gedeckt und sehr ansprechende Nachzucht geliefert. Vor ein paar Wochen wurde er kastriert und soll nun sein Leben als Wallach im Sport oder in der Freizeitreiterei verbringen. Sígauni ist ein bildschöner, freundlicher Fünfgänger mit viel Tölt und tollen Grundgangarten. Sein Rennpass ist schnell und sicher. Sígauni ist brav und unkomlizert. Ein leichtrittiges Pferd für Freizeit und Sport. Er wäre sicherlich sehr interessant für den Jugendsport.

Quelle: IPZV Pferdebörse
05.07.2005 19:49:33, Vaengur Sígauni wurde im vergangenen Jahr anlässlich des Deutschen Zuchtchampionats in Kreuth mit der Reiteigenschaftsnote 8,18 ausgezeichnet und wird im Eliteregister geführt.
Sígauni ist ein solider Fünfganghengst mit leichtfüßigem Tölt und sehr gleichmaäßigen Grundgangarten, sowie fligendem Rennpass.
Sígauni hat einen freundlichen Charakter, ist willig und immer zur Mitarbeit bereit.
Sígauni wird in diesem Jahr vermehrt im Sport vorgestellt
Quelle: Bockholts Hoff

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen