Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen DE2017134774 - Vakandi vom Grasengrund (6)
Datum/Autor Text
03.03.2022 19:28:35, Knut Vakandi hatte in 2020 die Stute Tilfinning frá Pegasus gedeckt. Seine Tochter aus 2021 ist in allen Bereichen sein absolutes Ebenbild (nur vermutlich sehr groß im Endmaß).

2021 hat er zwei Stuten gedeckt (Tilfinning und Þrenning vom Vindstaðir) und ich bin sehr gespannt auf diese 2022er Fohlen.
03.03.2022 19:28:31, Knut Nach ersten ganz kleinen Schritten am Ende des letzten Jahres, geht es nun weiter und ins Gelände. Vakandi ist ausgesprochen einfach bei viel Temperament und Geschmeidigkeit. Er zeigt alle fünf Gänge im Freilauf und bisher Schritt, Trab, Tölt und Galopp unter dem Sattel. Ob Tölt oder Trab, das darf er sich im Augenblick noch aussuchen, bis er mehr Balance gefunden hat. Ich habe keine Eile in seiner Ausbildung - so heißt es doch auch: ”Gut Ding will Weile haben.”
19.08.2020 09:03:48, Knut Vakandi wird gerade ins Hengstbuch 2 eingetragen. Ich denke, er ist im Exterieur, Interieur und Gang absolut körfähig, aber zumindest im Augenblick bin ich auf dem Stand, dass ich keine entsprechenden Prüfungen des IPZV anstrebe.
02.06.2020 14:58:52, Knut Fünfgänger
11.05.2018 07:53:45, Knut Vakandi erinnert im Wesen, Gang und Aussehen eher an Vina. Ich hoffe, dass er gesund groß wird.
18.07.2017 18:58:40, Knut Gentest GeneControl: Abstammung - für die Eintragung im Worldfengur (notwendige Voraussetzung, falls er die Qualität zum Deckhengst haben sollte) - und dazu nur für mich: zur klar erkennbaren Erdfarbe ist auch Zz (Windfarbe) per Test gesichert.

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen