Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1980187340 - Stígur frá Kjartansstöðum (6)
Datum/Autor Text
06.06.2015 12:37:39, Hestamin Doch, ist es. Auf Hinweis und Rückfrage in IS wurde die korrekte Farbe im Ursprungszuchtbuch wieder angegeben.
18.05.2015 19:04:37, drammetal der farbcode 2100 ist kein ! genetischer code . er wird und wurde auch immer für rappen ohne cremegen verwendet . somit kein problem .
18.05.2015 14:58:09, Hestamin Genau wie Adam, sein Sohn, wurde Stígur nun vor kurzem im Ursprungszuchtbuch zum ”Goldrappen” 2100 erklärt. Creme-Gen von seiner Seite aus ist jedenfalls nicht vorhanden. Auch Náttfari frá Ytra-Dalsgerdi wurde genauso zu Goldrappen im Ursprungszuchtbuch erklärt, obwohl auch er keiner war.

Was das soll, ist - noch nicht - geklärt, aber die Antwort darauf steht aus.
07.03.2009 15:47:52, khf Eeaa
12.03.2008 14:47:37, LordMaik99 lt. Homepage von Stora-Hof im Dezember 2007 eingeschläfert
05.01.2005 18:55:20, stori Die Nachkommen von Stígur haben einen gut geformten und ziemlich schönen Kopf. Der Hals ist lang und schlank, aber die Schultern sind zu gerade. Der Rücken ist gut und die Kruppe ist hübsch aber nicht kräftig. Die Proportionen sind gut und der Rumpf schön. Das Fundament ist ziemlich trocken aber wenig Platz für die Sehnen, die Korrektheit und die Hufe sind ziemlich gut. Tölt und Trab sind sehr gut und der Paß ist gut wenn er vorhanden ist. Der Charakter ist sehr gut und der Wille ist gut. Die Nachkommen sind schön unter dem Reiter mit guten Beinbewegungen. Die Nachkommen von Stígur sind feine und geschmeidig gebaute Reitpferde, zeigen schöne Gänge mit relativ viel Wille mit gutem Charakter. Stígur bekommt den Ehrenpreis für Nachkommen, 131 Punkte und den dritten Platz.

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen