Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1983165480 - Fylkir frá Akureyri (4)
Datum/Autor Text
28.05.2013 15:29:43, TinaL Geburtsdatum: 15.06.1983
10.08.2011 22:57:00, TinaL 1993 kann Fylkir gar nicht mehr in Island gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt war er längst in Deutschland. Eine meiner Stuten ist ein Nachkomme aus einer deutschen Stute im Jahr 1993. Außerdem kenne ich noch mehrere Nachkommen, die älter als meine Stute sind und in Deutschland aus einer deutschgezogenen Stute stammen.

LG

Tina.

10.08.2011 15:26:34, CommunityA Prüfung:

Þýskaland = Deutschland
10.08.2011 15:16:11, Pila Das Datum dern nationalen Zuchtprüfung kann nicht stimmen da der Hengst 1993 in Island geprüft wurde und daher 1989 unmöglich in Aachen gewesen sein kann

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen