Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1993184434 - Frami frá Svanavatni (1)
Datum/Autor Text
10.03.2006 17:09:12, Bylgia Frami ist 1989 auf Island geboren.
Frami ist ein großrahmiger Fuchs mit Blesse. Frami hat ein Stockmaß von 138 cm und eine Röhre von 21 cm.
Er fiel uns auf dem Landsmot 1998 auf, als einer der wenigen fünfgängigen, 5jährigen Shöne des Orri frá Púfu.

Seine Noten: Gebäude 8,08 (Rückenlinie Gruppe 9), Reiteigenschaften 8,37 (Tölt 8,5; Trab 8,5; Pass 8,5; Wille 8,5; Form unter dem Reiter 8,5). Als 4jähriger erreichte er bereits eine isländische Benotung mit dem Ergebnis: Gebäude 8,08; Reiteigenschaften 8,10; Gesamt 8,09. BLUPP 132 Punkte. Seine junge Nachzucht auf Island hat uns gefallen.
Frami wurde im Dezember 1998 in das Hengstbuch 1 in Baden Württemberg eingetragen. Er steht ab 1. Mai 1999 für die Stuten zur Verfügung. Wir erhoffen uns von Ihm geschmeidige Tölter mit fließender Bewegung. Dazu stabile, solide Nachkommen mit umgänglichem Charakter, die jedem Islandpferdefreund gefallen und leicht zu reiten sind.

Quelle: Schlossgestüt Neubronn

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen