Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1997184211 - Djáknar frá Hvammi (5)
Datum/Autor Text
05.11.2011 22:04:40, Hestamin BLUP 124
04.04.2010 11:45:49, A.M. Video der Fizo 2009 in Herning/DK

http://www.youtube.com/watch?v=qZXyTGFd3zk
11.01.2007 23:41:43, solfaxi Seine ersten Nachkommen in Island sind auffallend schöne Pferde mit dichter, langer Mähne und schönen Gängen. Das Gestüt Schloßberg hält einen Anteil an diesem Pferd. Die Haltergemeinschaft besteht weiterhin aus Fam. Árnason, Fam. Engel, Fam. Hillesheim, Ursula Pfeuffer sowie Heinrich und Daniel Quick. Djáknar steht auf dem Gestüt Töltmyllan in Lindlar und ist dort im Deckeinsatz.

Quelle: Gestüt Schloßberg
07.05.2006 00:56:11, Inkaka Djáknar überzeugt durch seine enormen Gänge und seine besondere Ausstrahlung. Er zeigt sich äußerst harmonisch und ist sehr leichtrittig. Djáknar begeisterte die Landsmótzuschauer durch sein imposantes Auftreten.

Seine Mutter Djásn frá Heiði ist auch die Mutter von dem Orri-Sohn Dynur frá Hvammi, der höchstbeurteilte 4-Gang Hengst in Island. Er hat eine Gesamtnote von 8,47, unter anderem erhielt er 9,5 für Langhaar, Tölt, Temperament und Charakter; 9 für Trab, Form unter dem Reiter und Gliedmassen.

Djáknar war im Frühjahr 2001 der höchstbeurteilte 4-jährige Hengst in Island mit einer Gesamtnote von 8,12.

Auch im Jahr 2002 war er der höchstbeurteilte Hengst Islands, somit gewann er das Landsmot mit einer Gesamtnote von 8,35.

In 2003 konnte er seine Note für die Reiteigenschaften auf 8,60 erhöhen. Er bekam von internationalen Richtern eine 9 für Pass und Charakter und Temperament.

Quelle: Töltmyllan
04.10.2005 13:26:38, hf Landsmót-Sieger 2002, 5-jährige Hengste

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen