Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1992157001 - Hilmir frá Sauðárkróki (2)
Datum/Autor Text
26.03.2008 18:26:49, Hestamin Hilmir deckt ab dem 16.6.08 auf dem Schepershof in Buchholz/Aller

Kontakt: www.schepershof.com
14.02.2006 11:54:07, stori Die Nachkommen von Hilmir frá Sauðárkróki scheinen nach Aussage von Drífa Kristjánsdóttir auf Torfastaðir in den Biskupstungur die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Dort wird nun eine Gruppe 4-Jähriger von Hilmir angeritten. “Alle sind ausnehmend freundlich, lernen schnell, haben saubere Gänge, und zeigen guten Trab und Tölt. Auch von den Farben her sind die Pferde interessant. Die meisten sind Falben mit Aalstrich oder Schecken. Sie sind gross, schön und stattlich gebaut mit viel Mähne und Schweif. Diesen Hengst kann ich mit ganzer Überzeugung zur Nachzucht weiterempfehlen”, sagt Drífa.
Es bestand die Absicht, Hilmir in diesem Jahr vorzustellen. Leider verletzte er sich jedoch im vergangenen Sommer auf der Hengstweide und hat sich davon noch nicht gänzlich erholt. Guðmundur Sveinsson aus Sauðárkróki sagt, dass dies kein grosser Schaden sei, der Hengst sei beliebt und hätte genug zu tun - beide Deckperioden für den kommenden Sommer seien ausgebucht.

Quelle: www.eidfaxi.is (2000)

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen