Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen DE1997234870 - Vina vom Grasengrund (4)
Datum/Autor Text
11.05.2018 07:48:54, Knut So selten klar blau war der Himmel, als Du losgegangen bist, dass ich mir fast sicher bin, dass Du einen guten Weg mit Deinem Kleinen gehabt hast. Ich hoffe, ihr seid gut angekommen.
03.12.2017 09:26:51, Knut Mit der Zeit ist mir noch viel stärker bewusst geworden, dass diese kleine Stute ein absolutes Ausnahmepferd ist, ein Pferd, welches man wohl zumeist nur einmal züchtet und ein Pferd, was man auch nur selten sein Eigen nennen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich ein solches Pferd besitzen darf.
28.09.2013 08:48:50, Knut Fünfgänger, sehr gutes Reitpferd


http://www.islandpferde-vom-grasengrund.de/pferde/stuten/vina-vom-grasengrund/
23.02.2013 08:12:01, Knut Die Stute war für eine Zuchtsaison an einen befreundeten Züchter verliehen, sodass die Tochter aus 2009 einem anderen Züchter zugeordnet ist.

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen