Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details DE2018173825 - Skrápur -
FEIF-ID: DE2018173825
Nationale Registernummer:
Mikrochip:
Name: Skrápur
Name des Gestüts:
Geschlecht: Hengst
Geburtstag: 12.05.2018
Todestag:
Hauptfarbe: Rappe/mittel (25)
Einfarbig/zweifarbig: Einfarbig (0)
Bes. Farbmerkmale: Kein Farbmerkmal (0)
Genetische Information: Unbekannt ()
Ekzem: Nein
Herkunftsland: DE
Standort des Pferdes: DE
Vater: DE2007184952 - Spóliant vom Lipperthof
Mutter:

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer:
Veranlagung: Fünfgänger
Eignung: Unbekannt
Stockmass: Keine Angabe
Preis: Keine Angabe
Beschreibung: *Fünfgangpower mit Eliteabstammung*\r\n\r\nIch verkaufe einen im Mai 2018 geborenen Spoliant vom Lipperthof Sohn aus einer FIZO geprüften Stute. \r\nSkrápur wächst auf weitläufigen Wiesen in der Nähe von Karlsruhe in einer Junghengstherde auf. Dort bekommt er Mineralfutter, über den ersten Winter Fohlenstarter und natürlich ist er regelmäßig entwurmt und ausgeschnitten, ebenfalls gegen Tetanus geimpft. \r\nHalfterführig ist er, lässt sich überall anfassen und gibt brav alle Hufe. \r\nIm Umgang ist er ein wahrer Schatz, zeigt dabei keine Hengstmanieren.\r\nIn der Herde ist er unauffällig, entsprechend seines Alters verspielt. \r\nEr zeigt alle 5 Gänge, wobei der Rennpass deutlich sichtbar ist. Der Trab ist federnd, hoch und weit von der Bewegung. \r\nAuf der Wiese zeigt er viel akzentuierten Tölt. \r\n7,85 bei der Fohlenbewertung\r\n\r\nAufgrund seiner Top-Abstammung kann ich ihn mir sowohl als zukünftiges Sportpferd oder als Deckhengst vorstellen. Durch seinen ausgeglichenen Charakters eignet er sich sicher auch als gehobenes Freizeitpferd.\r\n\r\nBei Interesse sende ich gerne Bilder und Videos zu :-) \r\n\r\nZur weiteren Aufzucht kann er in seiner aktuellen Herde bleiben, natürlich aber auch umgestellt werden (er kennt Anhänger fahren).

Bearbeiter
Eingetragen am: 19.06.2019, 07:47:05
Eingetragen von: Daniela Kraus
Letzte Änderung am: 19.06.2019, 07:47:05
Bearbeitet von: Daniela Kraus
Editierbar: Beschränkt
Aufrufe: 90
Version: 1
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen