Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details DE2013110776 - Eyvinur von Litliengill -
Klicken Sie in das Bild, um die Großansicht aufzurufen
Quelle: Feenpferde
Eingetragen von: Feenpferde
FEIF-ID: DE2013110776
Nationale Registernummer: DE410100277613
Mikrochip:
Name: Eyvinur
Name des Gestüts: Litliengill
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 13.06.2013
Todestag:
Hauptfarbe: Fuchs/dunkel (Rotfuchs) (16)
Einfarbig/zweifarbig: Gescheckt (1)
Bes. Farbmerkmale: Sichel im Auge (3)
Genetische Information: Grundfarbe Fuchs (eeaa Toto)
Ekzem: Nein
Herkunftsland: DE
Standort des Pferdes: DE
Vater: IS2010188708 - Spaða Ási fra Miðengi
Mutter: IS2006255621 - Gletta frá Fremri-Fitjum

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer:
Veranlagung: Unbekannt
Eignung: Unbekannt
Stockmass: Keine Angabe
Preis: 6.000€
Beschreibung: Wir suchen für unseren Islandwallach HB1 gekört Ein neues Zuhause. Leider musste ich feststellen, dass ich keinen Draht zu ihm finde. Es liegt nicht an ihm, da er sich leider viel an seinem Vorgänger messen muss. Und das waren einfach zu Grosse Hufe. Er ist ein wahrer Freund der immer versucht zu gefallen. Steht als erster am Tor wenn man ruft, lernt super schnell und fein. Ist trotz seiner Manneskraft immer händelbar und aufmerksam. Er erzieht seine Fohlen mit sehr viel Ruhe und Freundlichkeit, selbst ein Kuckuckskind nimmt er an wie Seines. Die Fohlen wurden in seinem Beisein geboren und wachsen seitdem mit ihm auf. Seine Nachkommen zeigen sich von guter Größe die er auch aus kleinen Stuten zaubert. Alle mit viel Tölt ob sichtbar und im Übergang. Farblich ist er einfach ein schnöder Fuchsschecke und nicht reinerbig. Wir könnten ihn uns auch als Familienpferd für die ganze Familie vorstellen. Leider ist er i.m. Nur am Boden gearbeitet. Dies ist meiner zweifachen Schwangerschaft in kurzer Zeit zu Schulden. Wer ein unverdorbenes und klares Pferd zum weiterausbilden sucht ist bei unserem Eyvinur genau richtig.

Bearbeiter
Eingetragen am: 02.04.2014, 13:45:25
Eingetragen von: Keltenschanze
Letzte Änderung am: 09.11.2018, 13:25:28
Bearbeitet von: Keltenschanze
Editierbar: Beschränkt
Aufrufe: 3732
Version: 19
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen