Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details DE2014134062 - Hroftur -
Klicken Sie in das Bild, um die Großansicht aufzurufen
Quelle: Hannah Gregor
Eingetragen von: Blesa
FEIF-ID: DE2014134062
Nationale Registernummer: DE434340706214
Mikrochip: 276020000306395
Name: Hroftur
Name des Gestüts:
Geschlecht: Hengst
Geburtstag: 03.04.2014
Todestag:
Hauptfarbe: Braun/mittel (35)
Einfarbig/zweifarbig: Mit Stern (2)
Bes. Farbmerkmale: Kein Farbmerkmal (0)
Genetische Information: Unbekannt ()
Ekzem: Nein
Herkunftsland: DE
Standort des Pferdes: DE
Vater: IS2002177797 - Höttur frá Hofi I - (77)
Mutter: DE2001210304 - Hrafnsey von Skór

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer: S. Albrecht
Veranlagung: Fünfgänger
Eignung: Jungpferd
Stockmass: Keine Angabe
Preis: 5.000€
Beschreibung: Hroftur ist ein 4jähriger Wallach der bereits bei uns zu Welt kam und seitdem Einsteller bei uns ist. Er zeigt 5 sehr gleichmäßige Gänge, einen raumgreifenden Trab, viel Naturtölt und schnellen Pass im Antritt. Der Galopp ist fünfgängertypisch etwas gelaufen. Hroftur ist selbstverständlich regelmäßig entwurmt und geimpft, beherrscht das Jungpferde-ABC, ist schmiede- und verladefromm, erhält täglich Mineralfutter, sowie Raufutter ad libidum, ist 3jährig kastriert worden und wächst altersgerecht in einer Gruppe Hengste/Wallache auf. Hroftur war noch nie krank und hat eine bestmögliche Aufzucht genossen. Langsam ist dieser schon kräftig und stabil gebaute Wallach bereit in sein Reitpferdeleben zu starten. Wer also ein Pferd aus optimaler Aufzucht sucht, was er langsam und mit viel Liebe zu einem tollen Reitpferd selber ausbilden möchte, ist hier genau richtig. Hroftur wird nur aus Zeitmangel der Besitzerin und in allerbeste Hände abgegeben, kein Notverkauf! Der Preis versteht sich also als Verhandlungsbasis, es gilt Platz vor Preis! Standort 29465 Schnega Kontakt bitte über HannahGregor@gmx.de

Bearbeiter
Eingetragen am: 16.05.2016, 16:33:00
Eingetragen von: Blesa
Letzte Änderung am: 22.05.2018, 19:02:11
Bearbeitet von: Blesa
Editierbar: Von Allen
Aufrufe: 1741
Version: 4
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen