Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details Gústi vom Ravenstein -
FEIF-ID:
Nationale Registernummer:
Mikrochip:
Name: Gústi
Name des Gestüts: Ravenstein
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 01.06.2002
Todestag:
Hauptfarbe: Unbekannt ()
Einfarbig/zweifarbig: Mit Stern (2)
Bes. Farbmerkmale: Kein Farbmerkmal (0)
Genetische Information: Grundfarbe Fuchs (eeaa)
Ekzem: Nein
Herkunftsland: DE
Standort des Pferdes: DE
Vater: DE2001135911 - Dagur vom Rahenhof
Mutter: DE2000210872 - Góla von der Dilligsmühle

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer: Ravenstein
Veranlagung: Fünfgänger
Eignung: Sportpferd
Stockmass: 140cm
Preis: 10.800€
Beschreibung: Gústi ist ein schicker, vielversprechender Fünfgänger mit guten Bewegungen und freundlichem Charackter.\r\nDer junge Mann wurde gründlich und in Ruhe altersentsprechend ausgebildet und ist nun soweit ein neues, ihn weiter förderndes Zuhause zu finden.\r\nEr besitzt angenehmes Temperament, ist dabei immer leicht zu regulierne und stets aufmerksam beim Reiter.\r\nSeine Gänge sind gut getrennt und mit ansprechender Haltung zu reiten. Der Tölt auch im langsamen Tempo problemlos und schon über längere Strecken fehlerfrei auch ohne Zügel. Sein Schritt ist weit mit aktiver Hinterhand und sein Trab schwungvoll und rund. Der Rennpass ist bisher noch nicht viel trainiert, lässt sich aber gut abrufen und ist vielversprechend.\r\nGústi ist ein richtiger Kumpeltyp, sehr anhänglich, aber immer höflich und aufmerksam. Man hat ihn einfach gerne um sich!\r\nEin tolles zukünftiges Pferd für den Sport oder als hochwertiges Freizeitpferd und ganz bestimmt auch ein tolles Jugendreitpferd.\r\nWas er noch ein bisschen braucht ist mehr Routiene und Sicherheit im Gelände und fremden Situationen. Autoverkehr, busse, Trecker, Kühe sind kein Problem. Dies kennt er alles.

Bearbeiter
Eingetragen am: 19.11.2018, 22:31:05
Eingetragen von: Ina S.
Letzte Änderung am: 19.11.2018, 22:31:05
Bearbeitet von: Ina S.
Editierbar: Von Allen
Aufrufe: 264
Version: 1
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen