Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details Vakandi vom Weckemilchstein -
Klicken Sie in das Bild, um die Großansicht aufzurufen
Quelle: Hannah Gregor
Eingetragen von: Blesa
FEIF-ID:
Nationale Registernummer:
Mikrochip:
Name: Vakandi
Name des Gestüts: Weckemilchstein
Geschlecht: Hengst
Geburtstag: 25.05.2019
Todestag:
Hauptfarbe: Erdfarben/Cream/Perlino (5W)
Einfarbig/zweifarbig: Einfarbig (0)
Bes. Farbmerkmale: Silberne Haare (Windfarben) in Mähne u./o. Schweif (2)
Genetische Information: Perlino (EeAaCcrCcr)
Ekzem: Nein
Herkunftsland: DE
Standort des Pferdes: DE
Vater: DE2015134394 - Vellingur vom Weckemilchstein
Mutter: DE2015222739 - Skutla von Kjölavík

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer: Hannah Gregor
Veranlagung: Fünfgänger
Eignung: Zuchtpferd
Stockmass: Keine Angabe
Preis: 4.500€
Beschreibung: Ich verkaufe dieses extrem interessante Fohlen in verantwortungsvolle Züchterhände. Vakandis Eltern sind beide auf ihrer Jungpferdematerialprüfung elite geprüft worden, der Vater erhielt dabei 8,2 auf Gang. Der VV Vafi frá Kyrjolti ist elite geprüft und hat zahlreiche hervorragende Zuchtstuten hervorgebracht, die bekannteste davon ist sicherlich Thoka fra Holum, die Mutter von Thoralfur fra Praestbae. Auch der MV Omi fran Stav ist Elite geprüft und ein hervorragender 5 Gänger, mit vorbildlichen Charakter und sensationellen Pass. Vakandi zeigt sich selber sehr gut aufgerichtet, mit einer sehr guten Hinterhand und viel Raumgriff in allen Gangarten. Derzeit bevorzugt er klar den Tölt, wir konnten aber auch schon einige sehr gute lockere Trabphasen sehen. Vakandi ist auch farblich extrem interessant, er ist Perlinowindfarben und vererbt damit immer ein Cemegen und zudem zu 50 auch noch zusätzlich Windfarben. Außerdem ist er absolut freundlich und aufgeschlossen und einfach total unkompliziert. Er lässt sich bereits überall anfassen, gibt frei die Hufe auf de Weide und hat bereits 2 Wurmkuren erhalten. Selbstverständlich wächst er auf viel Fläche mit Fohlengesellschaft auf. Ich verkaufe ihn nur, da ich seinen Vater, sowie seine Mutter behalte und meine Hengst-/Wallachgruppe reduzieren möchte. Ein Tausch kommt daher ebensowenig in Frage, wie eine weitere Aufzucht (dann könnte ich ihn nämlich selbst behalten ;) ) Preisvorstellung: 4500€ plus 3 Decksprünge an ihm, sollte er später geköt werden.

Bearbeiter
Eingetragen am: 27.05.2019, 20:46:57
Eingetragen von: Blesa
Letzte Änderung am: 16.06.2019, 17:29:38
Bearbeitet von: Blesa
Editierbar: Von Allen
Aufrufe: 381
Version: 8
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen