Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details Djásni von Wieren -
Klicken Sie in das Bild, um die Großansicht aufzurufen
Quelle: Svenia Kohanke
Eingetragen von: Isi2008
FEIF-ID:
Nationale Registernummer:
Mikrochip:
Name: Djásni
Name des Gestüts: Wieren
Geschlecht: Hengst
Geburtstag: 15.06.2019
Todestag:
Hauptfarbe: Braun/Rot (34)
Einfarbig/zweifarbig: Mit Stern (2)
Bes. Farbmerkmale: Kein Farbmerkmal (0)
Genetische Information: Grundfarbe Braun (EeAa)
Ekzem: Nein
Herkunftsland: DE
Standort des Pferdes: DE
Vater: IS2006125283 - Djarfur frá Reykjavík
Mutter: DE2015234609 - Fulla vom Weckemilchstein

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer: Wieren
Veranlagung: Fünfgänger
Eignung: Fohlen
Stockmass: 138cm
Preis: 2.100€
Beschreibung: Ich bin der kleine Djásni von Wieren (Schatz) und suche noch nach einem tollen Zuhause! Meine beiden Freunde haben schon das perfekte Heim gefunden ❤...jetzt bin ich noch übrig! Ich bin enorm kräftig, stabil und hübsch ! Werde ein echter Gewichtsträger ! Ich bekomme eine mega Mähne und werde ein richtiger Hingucker ! Hab ne geile Abstammung da kann kaum einer mithalten....Mein Opa ist Vafi frá Kyrholti weil meine Mama die letzte Nachkommin aus ihm ist und mein Großvater ist ein echtes Immenhofpony der Barbarossa von Dr. Puttenlich ! ❤ Mein Vater ist der mega hübsche Djárfur frá Reykjavik ....muss man nix zu sagen. Laufen kann ich auch, bin 5 Gänger....laufe alle GGA´s klar getrennt und mega schick mit ner tollen Hinterhandaktion! Ich werde mich im Endmass wohl knapp unter den 1,40m einpendeln.... Mein Charakter? Frauchen sagt ich bin der frecheste von uns dreien....ich bin voll lieb eigentlich ❤ aber ich kann auch ein kleiner Stänker sein.... ❤ ich freu mich immer voll wenn jemand kommt und mit mir schmusen will! Ich kann schon Hufe geben und Halftern find ich ganz cool....Mineralfutter esse ich auch schon sehr gern und ich wurde schon 2 mal Entwurmt! Anhängerfahren habe ich auch schon gelernt. So also ich würd mich sehr freuen wenn du mich angucken kommst ❤ Ich verspreche dir das ich ne süße liebe Knutschkugel bin ❤. Wenn eine Ratenzahlung bis zum Absetzen klappt kannst du mich auch weiterhin auf Raten abzahlen. Die schwarze Stute auf den Fotos ist meine Mama❤ Der gescheckte Hengst mein Papa❤ Schau auch gerne auf unserer Webseite vorbei: www.islandpferde-wieren.de

Bearbeiter
Eingetragen am: 16.06.2019, 03:00:24
Eingetragen von: Isi2008
Letzte Änderung am: 04.10.2019, 20:16:04
Bearbeitet von: Isi2008
Editierbar: Beschränkt
Aufrufe: 304
Version: 5
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen