Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details AT2002261322 - Funa vom Fehrerhof -
Klicken Sie in das Bild, um die Großansicht aufzurufen
Quelle: Hannah P.
Eingetragen von: hanny144
FEIF-ID: AT2002261322
Nationale Registernummer:
Mikrochip:
Name: Funa
Name des Gestüts: Fehrerhof
Geschlecht: Stute
Geburtstag: 17.06.2002
Todestag:
Hauptfarbe: Fuchs/hell (12)
Einfarbig/zweifarbig: Mit Stern (2)
Bes. Farbmerkmale: Kein Farbmerkmal (0)
Genetische Information: Unbekannt ()
Ekzem: Nein
Herkunftsland: AT
Standort des Pferdes: AT
Vater: DE1988150029 - Dux vom Nahetal
Mutter: AT1996260000 - Freyja vom Fehrerhof

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer: Hannah Pellegrini
Veranlagung: Viergänger
Eignung: Freizeitpferd
Stockmass: 138cm
Preis: 3.000€
Beschreibung: Schweren Herzens muss ich sie wegen Zeitmangel verkaufen. Funa ist ein echtes Herzenspferd, das für jeden Spaß zu haben ist. Ob Ausreiten, Dressur, Springreiten, Bodenarbeit oder einfach nur kuscheln, Funa ist (fast) immer mit Begeisterung dabei. Ihre 17 Jahre merkt man ihr absolut nicht an, sie hat sehr viel Energie und ist unterm Sattel lieber flott unterwegs. Ich habe aber auch schon Kinder (7-9 Jahre) auf ihr longiert und unter Aufsicht in der Bahn reiten lassen, war alles kein Problem. Ich habe in den den 7 Jahren die sie jetzt bei mir ist unglaublich viel gelernt, und ich hoffe, dass sie zu jemandem kommt, dem sie genauso viel lernen kann. In ihrer Zeit bei mir hatte sie keine einzige Krankheit, laut Vorbesitzerin war sie bei ihr auch immer gesund! Preis verhandelbar, Platz vor Preis! Zaumzeug und maß gefertigter Sattel von Busse kann dazu-erworben werden. Bei Interesse bitte telefonisch bzw per WhatsApp unter 069911336124 melden!

Bearbeiter
Eingetragen am: 22.11.2004, 19:26:42
Eingetragen von: hanny144
Letzte Änderung am: 25.01.2019, 01:34:28
Bearbeitet von: hanny144
Editierbar: Beschränkt
Aufrufe: 4713
Version: 30
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen